Nach langer Planung und zähen Verhandlungen bis zur Erteilung der Baugenehmigung konnten wir nun, etwas später als geplant, mit der Erweiterung unseres SPA Bereiches beginnen. Am 14.10.2019 erfolgte der erste Spatenstich für unser neues Projekt.

Bautagebuch – Infinity Pool

Die Aushubarbeiten für den Infinity Pool sind aktuell bereits abgeschlossen und die Betonarbeiten für den Technikraum und den Pool werden Ende November fertiggestellt. Im Dezember wird planmäßig das Becken gesetzt. Parallel entsteht die Außenliegefläche für 24 Personen, natürlich mit Seeblick, sowie ein Ruheraum für weitere 8 Personen.vergrössern

Der neue Infinity Pool ist beheizbar bis 38°Grad und steht daher ganzjährig zur Verfügung. Da das Wohl unserer Gäste stets das Maß der Dinge für uns ist, freuen wir uns, planmäßig im Mai 2020 den neu entstandenen, luxuriösen Outdoorbereich mit atemberaubender Aussicht in Betrieb zu nehmen und unsere Gäste dort im gewohnten Umfang zu verwöhnen.

Impressionen